Wir starten wieder

Boxclub meldet sich nach fast 3 monatiger Zwangspause zurück

Am Montag, den 28.02.2022 werden wir -nach der uns auferlegten Zwangspause- unser erstes Training in diesem Jahr absolvieren können.

Letzte Woche wurden fast alle durch den Bund beschlossenen Massnahmen aufgehoben. Auch seitens der Liegenschaftsverwaltung der Schulgemeinde Buchs wurden sämtliche Einschränkungen für beendet erklärt.

Während ,der Zwangspause' haben wir viele Anfragen für Probetrainings erhalten und diese aus bekannten Gründen absagen bzw. verschieben müssen. Wir starten im April mit einem Anfängerkurs, vorausgesetzt es melden sich genügend Interessenten. Anmeldung -wie gewohnt- über unsere Homepage (Kontaktformular).

Mit dem Start des Trainings werden auch unsere beiden sozialen Kanäle (Insta & Facebook) wieder reaktiviert und auf 'Vordermann gebracht'.