5ter Anfängerkurs erfolgreich beendet

Der BC Buchs bietet seit 2021 Anfängerkurse an

Aufgrund diverser Umstände hat sich unser Vorstand 2021 entschieden, von ‘der alten und ehemals von uns praktizierten Form’ zu verabschieden und in Sachen 'Anfängerkurse' neu zu orientieren.

Erstmals in der 40jährigen Geschichte des Clubs wurde somit im November 2021 ein Anfängerkurs (insgesamt 6 Trainingseinheiten zu je 1 Stunde) angeboten. Von den 5 Teilnehmern sind danach alle dem BC-Buchs als Aktivmitglieder beigetreten.

Die darauffolgenden Kurse konnten ebenfalls allesamt erfolgreich beendet werden.

Für den 5ten Anfängerkurs hatten sich 18 Personen interessiert. 13 davon nahmen am Kurs teil und 11 davon treten dem Club als Aktivmitglieder bei. Wiederum eine stattliche Anzahl, was für den Club und unsere Trainer spricht!

Der nächste Anfängerkurs wird voraussichtlich im Frühjahr 2024 stattfinden. Weitere News dazu zu gegebener Zeit und auf dieser Homepage.

Anmeldungen & Anfragen nehmen wir jedoch gerne ab sofort via Homepage (Kontaktformular) entgegen.