2ter Anfängerkurs BC Buchs erfolgreich beendet

Der BC Buchs bietet neu Anfängerkurse an

Aufgrund diverser Umstände hat sich unser Vorstand bekanntlich im letzten Jahr entschieden, von ‘der alten und ehemals von uns praktizierten Form’ zu verabschieden und in Sachen Anfängerkurse neu zu orientieren.

Erstmals in der 40jährigen Geschichte des Clubs wurde somit im November 2021 ein Anfängerkurs (insgesamt 6 Trainingseinheiten zu je 1 Stunde) angeboten. Von den 5 Teilnehmern sind danach alle dem BC-Buchs als Aktivmitglieder beigetreten.

Der zweite im April/Mai 2022 angebotene Kurs konnte erfolgreich beendet werden. Von den anfänglich 14 Interessierten, nahmen letztendlich 8 Personen am Kurs teil. Allesamt beendeten diesen und traten dem Boxclub Buchs als Aktivmitglieder bei.

Der nächste und somit 3te Anfängerkurs in unserer Geschichte wird nach den Sommerferien stattfinden. Das genaue Datum wird zu gegebener Zeit publiziert.

Anmeldungen nehmen wir gerne ab sofort via Homepage (Kontaktformular) entgegen.