Weiterhin keine Freigabe für den Boxsport

Boxkeller bleibt weiterhin geschlossen

Wie bereits am 26.10.2020 befürchtet, muss unser Trainingslokal leider weiterhin geschlossen bleiben!

Bekanntlich traten ab dem 31.05.2021 div. Lockerung in Kraft - nur nicht für unseren Sport.

Bei Kontaktsportarten (Judo, Schwingen, Ringen, Paartanz und auch Boxen) ist ein Training in Innenräumen -ohne Angabe bzw. Präzisierung von m2- ohne Maske mit nur 4 Personen in beständigen Gruppen erlaubt. Diese Regel wurde seitens der Gemeinde Buchs bekräftigt. Für uns ist diese Vorgabe jedoch nicht umsetzbar.

Evtl. werden auch wir beim nächsten ‚Auftritt der Verantwortlichen‘ berücksichtigt, sodass wir noch ein paar Trainings vor den Sommerferien durchführen dürfen.

Das erste freiwillige Outdoor-Training hat letzte Woche bereits stattgefunden, das zweite steht bereits 'vor der Türe'...