4ter Anfängerkurs erfolgreich beendet

Der BC Buchs bietet neu Anfängerkurse an

Aufgrund diverser Umstände hat sich unser Vorstand 2021 entschieden, von ‘der alten und ehemals von uns praktizierten Form’ zu verabschieden und in Sachen 'Anfängerkurse' neu zu orientieren.

Erstmals in der 40jährigen Geschichte des Clubs wurde somit im November 2021 ein Anfängerkurs (insgesamt 6 Trainingseinheiten zu je 1 Stunde) angeboten. Von den 5 Teilnehmern sind danach alle dem BC-Buchs als Aktivmitglieder beigetreten.

Die im April/Mai, wie auch im August/September 2022 angebotenen Kurse 2 & 3 konnten ebenfalls erfolgreich beendet werden. Von den anfänglich 14 Interessenten im Frühling, nahmen letztendlich 8 Personen am Kurs teil. Allesamt beendeten diesen und traten dem Boxclub Buchs als Aktivmitglieder bei. Von den 16 interessierten Personen im Sommer, erschienen 12 zum Kurs. 10 davon traten danach definitiv dem Club bei.

Für den 4ten Anfängerkurs hatten sich 17 Personen interessiert. 11 davon nahmen am Kurs teil und 10 davon treten dem Club als Aktivmitglieder bei. Wiederum eine stattliche Anzahl, was für den Club und unsere Trainer spricht!

Der nächste Anfängerkurs wird voraussichtlich im August/September 2023 stattfinden. Weitere News dazu zu gegebener Zeit und auf dieser Homepage.

Anmeldungen & Anfragen nehmen wir jedoch gerne ab sofort via Homepage (Kontaktformular) entgegen.